Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?1212

Winzer Heischi sucht den Mann fürs Leben

In der 18. Staffel der Kuppelshow "Bauer, ledig, sucht…" - der Schweizer Version von "Bauer sucht Frau" - gibt es erstmals seit 2014 wieder einen schwulen Kandidaten.

  • 10. Juni 2022, kein Kommentar

Auf Männersuche ist der Walliser Winzer und Bergbauer Heischi. Sein Hof ist nach Angaben des Privatsenders 3+ "seit vielen Jahren im Familienbesitz und von wunderschönen Rebbergen umgeben". Der 30-Jährige stellt im Sommer seinen eigenen Wein her, kümmert sich zudem um 23 Schafe und ist auf der Alp mit Herz und Seele tätig.

In den kühlen Wintermonaten ist der 1,72 Meter große Bauer am Skilift anzufinden. In seiner Freizeit ist der Walliser in vielen Vereinen aktiv. Er hat eine Leidenschaft für die Natur und fürs Musik machen.

Im Vorstellungsvideo verrät der humorvolle Bauer, dass er sich einen fröhlichen Mann an seiner Seite wünscht. Sein Traumtyp sollte eine sportliche Figur und Spaß am Leben haben. Auf der Hofwoche würde er ihm gerne die Voralp zeigen und den Abend mit einem Wein aus der eigenen Produktion ausklingen lassen.

Wer sich als Hofherr für Bauer Heischi bewerben will, kann dies noch über ein Onlienformular tun. Die 18. Staffel der Schweizer Kuppelshow "Bauer, ledig, sucht…" wird ab August 2022 auf 3+ ausgestrahlt. (cw/pm)


-w-
-w-


Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben
Debatte bei Facebook

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: