Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?122

Kontrollverlust mit Adam Lambert

Der schwule Sänger Adam Lambert hat mit "Comin In Hot" die dritte Vorab-Single aus seinem neuen Album "Velvet" veröffentlicht – ein Pop-Rausch mit Rotwein, Joint und Novacaine.

Das offizielle Video zu "Comin In Hot" setzt die Geschichte der letzten Single "New Eyes" fort (queer.de berichtete). Im Clip zu sehen ist die wundervolle Miss Shalae als "The Goddess", die man als Mutter des Hauses von Yves Saint Laurent aus der Ballroom-Szene kennt. Der erste Teil (Side A) von "Velvet" soll im September erscheinen.

Adam Lambert wurde 2009 als Teilnehmer der amerikanischen DSDS-Version "American Idol" bekannt, wo er den zweiten Platz belegte. Bei "Glee" und "Pretty Little Liars" hatte er anschließend Gastauftritte. Sein zweites Album "Trespassing" war das erste Album eines offen schwulen Künstlers, das es in den amerikanischen Billboard Charts auf Platz eins schaffte.

In den letzten Jahren sorgte der Sänger vor allem durch seine Tourneen und Konzerte mit Queen für Schlagzeilen, im Februar eröffneten sie etwa gemeinsam die diesjährige Oscar-Verleihung. Im selben Monat erschien Lamberts neue Single "Feel Something" als erste Vorbotin für "Velvet".

Ende März machte Adam Lambert seine Beziehung mit dem Model Javi Costa Polo öffentlich (queer.de berichtete). (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen