Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?1441

Eine wunderschöne Ballade über den Mut zur Liebe

Die neue Single "Ich habe keine Angst" mit Yasmina Hempel gibt einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Musical "Romeo und Julia - Liebe ist alles" von Peter Plate und Ulf Leo Sommer.

  • 21. Januar 2023, noch kein Kommentar

Nur noch zwei Monate bis zur Premiere des Jahres: Mit "Ich habe keine Angst" erscheint eine umwerfende Ballade mit dem Zeug zum unsterblichen Chanson aus dem neuen Smash-Hit-Musical "Romeo und Julia – Liebe ist alles" in Berlin. "Aus meinen Armen werden Flügel / Und die bring'n mich zu dir", heißt es darin. Wer liebt, der muss nichts fürchten, nicht mal den Tod. Denn Liebe ist alles.

"Ich habe keine Angst" ist – nach dem queeren Song "Es lebe der Tod" – ein weiterer Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete neue Musical des kreativen Zweigestirns Plate und Sommer, das am 19. März 2023 im Theater des Westens Premiere feiert. Er stimmt das Publikum auf die zum Sterben schöne Liebesgeschichte von Romeo und Julia ein. Und er macht Lust auf viel mehr!

Im wunderschönen Video, am Meeresstrand von Barcelona gedreht, verbreitet Yasmina Hempel pure Energie und Sehnsucht. (cw/pm)


-w-
-w-


Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen