Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?153

Kung-Fu und heiße Küsse

Am 8. August startet auf Netflix die neue Martial-Arts-Fantasy-Serie "Wu Assassins" - der Trailer verspricht auch eine lesbische Romanze.

  • 29. Juli 2019, noch kein Kommentar

In dem offiziellen Teaser des Streamingdienstes ist der von der kanadischen Schauspielerin Katheryn Winnick gespielte Charakter Christine beim innigen Kuss mit einer anderen Frau zu sehen. Welche Rolle die lesbische Beziehung in der Serie einnehmen wird, ist noch unklar.

Hauptdarsteller von "Wu Assassins" ist der indonesische Schauspieler Iko Uwais ("The Raid") als junger Koch Kai Jin, der in San Franciscos Chinatown arbeitet. Dessen unspektakuläres Leben gerät gehörig durcheinander, als er auf ein mystisches Wesen trifft, das ihn mit der Kraft von 1.000 Mönchen ausstattet. Schon bald legt er sich mit den chinesischen Triaden an, zu denen auch sein eigener Vater gehört. (cw)



-w-

29. Juli 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen