Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?158

Zu Besuch bei Dragqueens

Für seine Fotoserie "Queens At Home" besuchte der Londoner Fotograf Jan Klos bekannte britische Drag-Performerinnen in ihren privaten Wohnungen - ein Zusammenschnitt zeigt die besten Aufnahmen.

  • 03. August 2019, noch kein Kommentar

"Hier haben wir Dragqueens noch nie gesehen", heißt es in dem einminütigen Clip des WDR-Kulturmagazins "Westart". "Zu Hause, fernab von Bars und Bühnen – aber in voller Drag-Montur."

Die in der Tat beindruckende Fotoserie erkunde die Grenzen von Performanz und Identität, so "Westart". Mehr Hintergründe zu "Queens At Home" und weitere intime Porträts gibt es auf der Website von Jan Klos. (cw)



-w-

03. August 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen