Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?190

"Schwule" Löwen gehen viral

Ein Video von zwei männlichen Löwen, die sich scheinbar paaren, erzielte auf Twitter innerhalb kürzester Zeit über 3,6 Millionen Aufrufe.

In dem kurzen Clip besteigt ein Tier das andere und macht dabei eindeutige Bewegungen. Nach kurzer Zeit wird das Paar jedoch von einer Löwin gestört, die erst mit dem "Bottom" kuschelt und dann vom "Top" verjagt wird.

Twitter / djordxc

Unklar ist, wann und wo das am Sonntag getweetete Video gedreht wurde. Im Hintergrund hört man menschliche Stimmen, die überrascht auf die tierische "Sex-Szene" reagieren und kichern.

Homosexuelles Verhalten unter Löwen wurde in den vergangenen Jahren immer wieder dokumentiert. Ob sich im Video jedoch tatsächlich um eine "schwule" Paarung handelt, ist unklar. Zum einen kommen in der Natur auch Löwinnen mit Mähne vor, zum anderen könnte es sich um ein Bindungsritual im Rudel handeln. (cw)



-w-

02. September 2019
2 Kommentare

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
#1 AranosAnonym
  • 05.09.2019, 02:54h
  • ''Löwinen mit Mähnen'' und ''Bindungsrituale im Rudel'' sind zwei typische Versuche, Homosexualität bei Löwen klein- bzw wegzureden. Schade, dass Queer.de darauf reinfällt. Zur Info, Sex hat bei vielen Spezies, nicht zuletzt beim Menschen, neben der reproduktiven auch eine soziale, bzw. Bindungsfunktion. Deswegen gibt es ja die verschiedenen sexuellen Orientierungen. Trotzdem bleibt es Sex. Bei nicht-reproduktivem Heterosex käme auch keiner auf die Idee, zu sagen, es sei kein Sex nur weil es die Bindung im Rudel (oder der Beziehung) stärkt. Oder hatte Clinton doch Recht, als er sagte, er habe mit Monica keinen Sex gehabt? LOL
  • Antworten » | Direktlink »
#2 AranosAnonym
  • 05.09.2019, 03:05h
  • Und noch ein Spoiler: Löwen denken nicht ''Ach, heute geh ich mal die Familienplanung an und habe Sex mit einem Weibchen'', bzw. ''Oh, heute ist Montag , da muss ich komplett ohne Lust erigieren und ein anderes Männchen besteigen, weil heute der Tag des Bindungsrituals ist!''
    Das Viech ist geil, hat 'ne Latte und besteigt ein Männchen, auf das es geil ist. Das IST Homosex, was denn sonst?!?
  • Antworten » | Direktlink »