Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?192

Queeres Retro-Spektakel mit Adam Lambert

Der schwule Sänger Adam Lambert hat die neue Single "Superpower" veröffentlicht - und sichtlich Spaß im dazugehörigen Video.

Die Vorauskopplung aus der EP "Velvet: Side A", die am 27. September erscheint, hat alles, was man von Lambert erwarten kann: absoluten Glamour, eine starke und persönliche Message, eine große Prise Funk-Rock und Adams Powerhouse-Stimme.

Das begleitende Video, bei dem Millicent Hailes Regie führte, ist eine knallbunte, vor Lebensfreude nur so strotzende, visuelle Party. Gedreht auf den Straßen Brooklyns, streift Adam mit seinen Freunden durch kaleidoskopische Bilder in einem außerordentlich unterhaltsamen queeren Retro-Spektakel, das diesen kolossalen Track des US-Stars perfekt unterstreicht. (cw/pm)



-w-

04. September 2019
1 Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
#1 Elvis2017Anonym
  • 04.09.2019, 15:04h
  • Coole Sache, dass ihr über den Track berichtet! Video und Song sind mal wieder wahnsinnig klasse. Ich bin so froh, dass Adam sich nicht davor scheut, zu sagen was er denkt und dabei auch immer wieder darauf baut andere Menschen mit seiner Kunst zu inspirieren
  • Antworten » | Direktlink »