Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?223

Hier kommt die Hymne für Bottoms!

Mit ihrer neuen Single "Hit The Back" macht die New Yorker Singer-Songwriterin King Princess ihrem Ruf als Pop's New Queer Idol alle Ehre.

  • 05. Oktober 2019, noch kein Kommentar

Die immer schneller werdende englischsprachige Disco-Ballade ist seit Donnerstag als Lyric-Video online und wurde von der "Pussy Is God"-Sängerin auf Twitter selbst als "die Hymne für Bottoms überall" angekündigt.

Twitter / KingPrincess69

"Du musst mein Motor sein. Nimm mich, bis ich nicht mehr kann", heißt es frei übersetzt gleich zu Beginn des recht eindeutig formulierten Stücks. Später singt King Princess: "Und es ist mir egal, ob du mich benutzt. Denn schließlich bist du meine Sicherheit." Die gesamten Lyrics gibt es hier zum Nachlesen.

"Hit The Back" ist eine weitere Vorauskopplung aus dem mit Spannung erwarteten Debütalbum "Cheap Queen", das am 25. Oktober erscheinen soll. King Princess datet nach eigenen Angaben andere Frauen, bezeichnet sich meistens als lesbisch und fühlt sich manchmal als schwuler Mann. (cw)



-w-

05. Oktober 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen