Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?232

Wie viele Zentimeter wünschst du dir?

In der neuen Umfrage von "Quick & Dirty"-Reporter Max berichten junge Schwule, wie wichtig ihnen die Penislänge ihrer Sexpartner ist. Ob alle die Wahrheit sagen?

  • 14. Oktober 2019, noch kein Kommentar

Glaubt man der nächtlichen Befragung im Kölner Bermudadreieck, scheint die Schwanzgröße keine allzu große Rolle bei schwulen Dates zu spielen – obwohl sich auf Planetromeo und Co. viele ja gerne unten etwas größer machen… "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik", sagt ein Umfrageteilnehmer, einem anderen ist das Gesicht des Partners viel wichtiger als ein XL-Kolben, und einer behauptet gar, er habe sein bestes Stück selbst noch nie gemessen.

Das Medienprojekt queerblick hat die unterhaltsame Umfrage am Sonntag auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht, zusammen mit einer pädagogischen Botschaft: "Lasst euch von der Pornoindustrie in Sachen Penislänge keinen Bären aufbinden. Der Durchschnitt liegt in Deutschland definitiv unter 15 cm; und das reicht auch."

Im Format "Quick & Dirty" geht es seit gut einem Jahr unter dem Motto "Wir fragen dort nach, wo andere aufhören, und zwar zu Liebe, Lust und Leidenschaft" um schwule Sexualität. In den letzten beiden Folgen waren etwa der Geschmack von Sperma und die Gedanken beim Sex Thema. (cw)



-w-

14. Oktober 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen