Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?242

Wellness für die Eier

Wir sind nicht ganz sicher, ob diese Produktidee wirklich der Renner wird - aber zumindest der Werbeclip für den neuen Hoden-Whirlpool "Testicuzzi" ist durchaus gelungen.

"Der Testicuzzi ist das perfekte Geschenk für den Mann, der sich aufrichtig um seine(n) Hoden-Hap-Penis kümmert", preist das Unternehmen sein tragbares Eierbad mit (Sprach)-Witz und Selbstironie. Der Produktname ist dabei ein Kofferwort aus Testicles und Jacuzzi.

Um sich nach einem Tag in hautengen Jeans zu entspannen, braucht Mann nur etwas warmes Wasser. Der ergonomisch geformte "Texticuzzi" ist batteriebetrieben, natürlich wasserdicht und erzeugt auf Wunsch Blubberblasen wie ein echter Whirlpool. Und die Erfinder haben tatsächlich an alles gedacht: Während die Hoden im Wasser schaukeln, ruht das beste Stück auf einer Ablagefläche aus ultraweichem Silikon.

In den Farben Weiß-Schwarz und Schwarz-Rot kann der "Testicuzzi" zum Vorzugspreis von 39,95 US-Dollar auf der Website oder einer (bislang nicht sonderlich erfolgreichen) Crowdfunding-Seite vorbestellt werden. Wem das zu günstig ist, kann auch eine vergoldete Version für schlappe 10.000 Dollar wählen. Ab 10. Dezember, also rechtzeitig vor Weihnachten, sollen die Hoden-Whirlpools dann ausgeliefert werden. (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
#1 giliatt 2Anonym
  • 25.10.2019, 00:56h
  • Vermutlich ein Gegenstand, den die Welt nicht braucht...

    Wenn ich breitbeinig in der Badewanne dosiert furze, habe ich reichlich anregende Blubbern an den Eiern.

    In der Vorstandssitzung hingegen wäre es unangebracht, meine Testikel zu befurzen. Zumal ja meine Chefin dorten selbst auch auf Wellness verzichtet. Mag sein, dass sie - befeuert von der Frauenquote - insgeheim von einer "Vagincuzzi to go" träumt.
    Wir Männer - egal ob gay oder hetero - sollten die Plattform von "queer.de" nutzen, um hier diesbezüglich Gleichstellung zu erlangen.

    Merke: Beblubberte Genitalien verbessern das Betriebsklima.
    Schackra!
  • Antworten » | Direktlink »