Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?25

Will Young: Comeback mit Striptease

Der schwule britische Sänger Will Young hat am Freitag überraschend eine neue Single veröffentlicht – im offiziellen Musikvideo zu "All The Songs" lässt der 40-Jährige seine Hüllen fallen.

Wegen psychischer Probleme hatte Young noch vor einem Jahr gemeint, dass er nicht wisse, ob er jemals wieder Musik machen würde. Glücklicherweise scheint es ihm besser zu gehen: "All The Songs" ist gefühlvoller und mitreißender Electro-Pop, der sehr neugierig macht auf das ganze Album "Lexicon", das am 14. Juni erscheinen soll.

Der Track wird zudem von einem sexy Video begleitet, in dem sich der Sänger abwechselnd als Matrose, Biker, Farmer und Geschäftsmann präsentiert und in allen Verkleidungen einen tanzenden Striptease hinlegt.

Will Youngs letztes Album "85% Proof" war vor vier Jahren erschienen (queer.de rezensierte). Der 40-Jährige startete seine Karriere im März 2002 als Gewinner der britischen Castingshow "Pop Idol". Im selben Monat outete er sich als schwul. (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen