Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/video-des-tages.php?vid=261
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Renault zelebriert lesbische Liebe


#1 SandraAnonym
  • 12.11.2019, 18:54h
  • So nett es wohl auch gemeint war.
    Ich kann diese lesben Story's in denen immer Männer als irgend eine Form "fester Freund" oder "pseudoliebschaft" vorkommen müssen....
    Und klar sie könnte bi gewesen sein aber sie wa eindeutig in das andere Mädchen Verliebt also ist die Hochzeit und abhau Nummer trotzdem wieder fehl am Platz.

    Es ist wirklich traurig zu sehen wie viele Leute glauben das LGBT's immer erst eine straight Beziehung haben müssen oder die in irgendeiner Form führen bevor sie sich dann "festlegen"
    Klar gibt es Leute die sich aus verschiedenen Gründen in eine Hetero Beziehung zwingen oder zwingen lassen aber das ist bei weitem nicht die Mehrheit.
  • Antworten » | Direktlink »