Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?269

Vorfreude auf "Mr. Leather"

Die brasilianische Doku "Mr. Leather" ist ein faszinierendes, erotisches und humorvolles Filmerlebnis, nicht nur für Leder- und Fetischinteressierte - hier ist der offizielle deutsche Trailer.

  • 20. November 2019, noch kein Kommentar

Daniel Nolascos Dokumentarfilm begleitet fünf extravagante Teilnehmer des Fetisch-Wettbewerbs "Mr. Leather Brazil" in der Metropole São Paulo. Jeder Teilnehmer hat seine ganz eigene und fesselnde Geschichte – und natürlich hat jeder auch einen heißen Plan, um an den begehrzten Titel zu kommen.

Wer wird nach der Ikone Dom Barbudo, dem ersten Mr. Leather Brazil, die Siegerschärpe ergattern und weltweit für ein Jahr die Leder- und Fetischszene Brasiliens repräsentieren? In Interviews stellen sich die Teilnehmer darüber hinaus auch kritischen Fragen zu Genderpolitik, queerer Sichtbarkeit und Inklusion, wodurch auch ein tiefer Einblick in die oft missverstandene Leder- und Kink-Community im stark konservativen Brasilien geliefert wird.

Im Verleih von Pro-Fun soll die Doku bald in ausgewählten Kinos gezeigt werden sowie auf DVD und als Video-on-Demand erscheinen. Genaue Termine wurden allerdings noch nicht genannt. (cw)

Galerie:
Mr. Leather (10 Bilder)


-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen