Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?289

Adam Lambert verzaubert mit "Believe"

Vor einem Jahr performte Adam Lambert zum ersten Mal seine sehr persönliche Version des Cher-Hits "Believe" - jetzt gibt es den Song, für den er Standing Ovations erntete, endlich als Single.

Lamberts "Believe" wurde von Rickey Minor und Lenny Wee produziert, die das Stück in eine energiegeladene Ballade transformierten. Als der schwule Sänger es im Dezember 2018 bei der 41. Kennedy Center Honors Show präsentierte, wurde er frenetisch dafür gefeiert.

Selbst Cher war bei dem Auftritt anwesend, war sichtlich gerührt und erhob sich ebenfalls von ihrem Sitz. Adam Lamberts Coverversion von "Believe" sei "unserem Verständnis entrückt", lobte sie noch Wochen später auf Twitter. Für Cher ist der Titel aus dem Jahr 1998 einer ihrer größten Hits in ihrer Karriere. (cw/pm)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
Gay.de