Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?315

Transition in 221 Sekunden

Im neuen Musikvideo zum Song "Changes" von Partners in Motion wird das schwule Model Christian Deshayes allmählich - und ganz ohne Schnitte - zur Frau.

  • 04. Januar 2020, noch kein Kommentar

Die Idee zum Video hatte die Filmemacherin Vaiga bereits vor fünf Jahren. Sie brauchte nur noch ein Lied, bei dem sich auch die Stimme der singenden Person allmählich von "männlich" zu "weiblich" verändern sollte. Der Produzent Gabriel Lim erklärte sich schließlich bereit, die Musik zu komponieren, und schrieb zusammen mit seinem Bandkollegen Chris French auch die Lyrics für "Changes".

Dass für die visuelle Transition ein schwuler Mann gewählt wurde, dürfte einige zurecht verwundern. "In diesem Video geht es um Veränderungen, um die Entdeckung des wahren Ichs – und dies ist etwas, was jeder homosexuelle Mensch irgendwann in seinem Leben durchmacht", erklärte Deshaves zu dem 221-Sekunden-Clip. "Ich hoffe, dass dies für alle inspirierend ist, die noch dabei sind, sich selbst und ihre Sexualität zu entdecken." (cw)



-w-

04. Januar 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
Gay.de