Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?361

Das Treffen der Lieblings-Muttis

Netflix verkürzt uns die Wartezeit auf die fünfte Staffel von "Queer Eye" mit einer herzergreifenden Begegnung zwischen Mama Tammye und Yoko-San.

  • 19. Februar 2020, noch kein Kommentar

Die Südstaaten-Mama aus Season 2 und die Japanerin aus dem Tokio-Ausflug "Queer Eye: We're In Japan" hatten die Zuschauer*innen mit ihrer Warmherzigkeit und Aufopferungsbereitschaft besonders berührt. Beide hatten zudem ihre Schwester an Krebs verloren.

Der gut sechsminütige Clip zeigt ihr erstes Zusammentreffen, bei dem es trotz Sprachbarriere sofort klickt zwischen den beiden herzlichen Frauen. Mama Tammye backt zur Feier des Tages einen Pfirsichauflauf, und Yoko-San erklärt, wie man den gesunden Matcha-Tee zubereitet. Und schließlich schaut mit Designexperte Bobby Berk auch noch einer der Fab Five vorbei.

Bislang wurden in der im Februar 2018 gestarteten Neuauflage von "Queer Eye" 37 Folgen produziert. Alle Folgen sind auf Netflix abrufbar. In diesem Jahr soll die fünfte Staffel erscheinen, ein genauer Starttermin jedoch noch nicht fest. (cw)



-w-

19. Februar 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen