Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?366

Zu Besuch bei Jesse Tyler Ferguson

Für "Architectural Digest" öffnen "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson und sein Ehemann Justin Mikita die Türen ihres New Yorker Apartments - und erfüllen sehr unterhaltsam alle Klischees über schwule Männer und Inneneinrichtung.

  • 24. Februar 2020, noch kein Kommentar

Etwa die Hälfte des Jahres verbringe es in der Luxuswohnung, erzählt das langjährige Paar in dem 13-Minuten-Clip. Weil die Straßen in New York so dreckig seien, müssen alle Besucher ihres Picobello-Zuhauses die Schuhe ausziehen. Zur Belohnung gibt's dann jede Menge Kunst, inklusive eines Porträts eines jungen Matrosen, sowie einen leuchtenden Hahn an der Wand zur Erinnerung an die Schwulenbar "The Cock". Viele Einrichtungsgegenstände ließen sie extra anfertigen – sogar eine Tapete mit ihren aufgemalten Hunden. Darauf wäre sicher nicht mal Jesses Serien-Ehemann Cameron gekommen…

In ein paar Monaten wird das schwule Paar zu dritt in dem Apartment leben: Im vergangenen Monat kündigte es in einer Talksow an, dass es im Juli ein Baby erwartet (queer.de berichtete).

Jesse Tyler Ferguson, der durch seine schwule Rolle als Mitchell Pritchett in der Serie "Modern Family" weltweit bekannt wurde, hatte vor zehn Jahren den Rechtsanwalt Justin Mikita kennengelernt und 2012 seine Verlobung mit ihm bekannt gegeben und dabei gleichzeitig mit der Kampagne tietheknot.org für die Ehe-Öffnung in den USA gekämpft (queer.de berichtete). 2013 heiratete das Paar in Manhatten, die Zeremonie leitete der Schriftsteller und Drehbuchautor Tony Kushner (queer.de berichtete).

Am 8. April wird in den USA die letzte Folge von "Modern Family" ausgestrahlt. Ab April ist Ferguson am Broadway in einem Theaterstück über ein Coming-out im Baseball zu sehen. Bereits seit Mitte Februar ist er neuer Moderator des Formats "Extreme Makeover: Home Edition", das in Deutschland zeitweise bei DMAX als "Das Hausbau-Kommando – Trautes Heim, Glück allein" gezeigt wurde. (cw)



-w-

24. Februar 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen