Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?375

Sex, Intrigen und ein neuer Mord

In der kommenden Woche startet auf Netflix die dritte Staffel der spanischen Kultserie "Élite"- mit neuen queeren Geschichten und einem heißen Dreier, wie der offizielle deutsche Trailer zeigt.

  • 04. März 2020, noch kein Kommentar

"Elité" spielt an der exklusiven Privatschule Las Encinas, die Spaniens Elite von morgen ausbildet. Die Schüler*innen verbringen ihre Zeit allerdings hauptsächlich mit Partys, Drogen, Sex und jeder Menge Intrigen bis zum Mord.

Auch in Season drei der Teenie-Soap gibt es natürlich einen Toten: Polo (Álvaro Rico) fällt aus großer Höhe durch eine Glasdecke, und es scheint kein Unfall zu sein. Zuvor hat der hübsche Schüler allerdings noch einen heißen Dreier mit Cayetana (Georgina Amorós) und Valerio (Jorge López).

Zwischen dem schwulen Paar Omar (Omar Ayuso) und Ander (Arón Piper) scheint es in der Fortsetzung der Kultserie leider zu kriseln. "Was willst du, soll ich jetzt gehen?", fragt Omar im Trailer seinen Freund. Ander schaut ihn daraufhin nur traurig an.

Die dritte Staffel von "Elité" ist ab 13. März auf Netflix verfügbar. Mit Yeray (Sergio Momo) und Malik (Leïti Sène) gibt es zwei neue Figuren. Laut spanischen Medien hat der Streamingdienst bereits eine vierte und fünfte Staffel zugesagt. (cw)



-w-

04. März 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
Gay.de