Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/video-des-tages.php?vid=377
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wenn der homophobe Papi nicht zur Hochzeit kommt…


#1 Nk231Anonym
  • 06.03.2020, 15:32h
  • Das erinnert mich an die Zeugen Jehovas, die mit ihren Heftchen überall an der Ecke stehen und wo draufsteht: "Wer ist Gott?"
    Eines ist jedenfalls klar: mit Liebe für ihre Kinder ist es nicht weit her. Das sage ich nicht nur aufgrund des Artikels, sondern weil ich ein paar kennen gelernt hatte, von denen ich das sagen kann. Ein Kind, das nicht zum Fasching durfte, obwohl das Kind sich das wünschte.

    Ich wünsche dem Paar viel Kraft und Glück und eine schöne Hochzeit trotz der Umstände.
  • Antworten » | Direktlink »