Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/video-des-tages.php?vid=377
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wenn der homophobe Papi nicht zur Hochzeit kommt…


#2 dellbronx51069Anonym
  • 06.03.2020, 17:48h
  • Bin jetzt 30 Jahre mit meinem Mann zusammen und dessen Familie kannte vom ersten Tag an nichts anderes als uns mit Dreck zu überkübeln. Der Kontakt ist mittlerweile schon lange abgebrochen.
    Zwischenzeitlich zersetzen sie sich durch Siechtum , Alkoholismus und Suizide.
    Wenn die merken sie können dich treffen mit ihrem ekelhaften Verhalten, haben sie gewonnen. Den Gefallen sollte man ihnen nicht tun. Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam aber furchtbar fein.
  • Antworten » | Direktlink »