Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?401

Ein Bentley und ein Coming-out

In einem emotionalen Instagram-Video hat sich US-Rapperin Da Brat als lesbisch geoutet - nach einem teuren Geburtstagsgeschenk ihrer Freundin.

  • 30. März 2020, noch kein Kommentar

In dem am Donnerstag geposteten Clip berichtet die 45-jährige Musikerin und Schauspielerin unter Tränen, dass sie mit Jesseca Dupart, der Chefin von Kaleidoscope Hair Products, zusammen sei und ihre Freundin sie zum bevorstehenden Geburtstag am 14. April mit einem Bentley im Wert von rund 200.000 US-Dollar überrascht habe. Der Wagen ist mit einer großen roten Schleife zu sehen.

"Ich war immer eine Art Privatperson, bis ich die Liebe meines Lebens traf, die einige Dinge anders handhabt als ich", schrieb die Rapperin zu dem Video. "Danke Baby @darealbbjudy für weit mehr als dieses unglaubliche Geburtstagsgeschenk. Ich habe dieses Gefühl so noch nie erlebt. Es ist so überwältigend, dass ich manchmal hoffe, dass man mich niemals zwickt, um für immer diesen Traum leben zu können."

Da Brat, die zweimal für einen Grammy nominiert war, ist u.a. für ihre Zusammenarbeit Ende der 1900er, Anfang der 2000er Jahre mit Missy Elliott, Mariah Carey, Jermaine Dupree und Destiny's Child bekannt. Zu ihren erfolgreichsten Songs zählen "I Think They Like Me", "Funkdafied" und "Loverboy". In der zweiten Staffel der TV-Serie "Empire" war die Rapperin in einer Nebenrolle zu sehen.

Als Reaktion auf das Coming-out postete Da Brats Feundin Jesseca Dupart auf Instagram das erste gemeinsame Foto des Paares, zusammen mit der kurzen Bemerkung "yep".

View this post on Instagram

yep …..

A post shared by Jesseca Dupart (@darealbbjudy) on

Instagram / darealbbjudy

Dupart teilte außerdem ein Bild des geschenkten Bentleys, der neben ihrem eigenen Wagen steht, mit dem Kommentar "HERS n HERS".

View this post on Instagram

HERS n HERS

A post shared by Jesseca Dupart (@darealbbjudy) on

Instagram / darealbbjudy



-w-

30. März 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen