Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?412

Truly Amazing: "Truly Brave"

Der San Francisco Gay Men's Chorus (SFGMC) hat sein erstes virtuelles Konzert veröffentlicht - gewidmet den Pflegekräften und Mediziner*innen, die weltweit gegen die Covid-19-Pandemie kämpfen.

Über 150 Mitglieder des schwulen Chores beteiligten sich aus der Heimquarantäne heraus an der Online-Aufnahme von "Truly Brave" – einer Adaption der beiden Songs "True Colors" von Cyndi Lauper und "Brave" von Billy Steinberg. Mit dem Tribut an die "echten Held*innen der Corona-Krise" feierte der Chor gleichzeitig die Premiere seiner neuen kostenlosen Online-Plattfirm SFGMC TV.

Der San Francisco Gay Men's Chorus wurde 1978 als erster homosexueller Chor der Welt gegründet. Mit über 300 Mitgliedern ist er heute einer der größten Männerchöre. (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
Gay.de