Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?416

Gay, Sex & Drugs

Der bewegende Kurzfilm "Patrice" erzählt die Geschichte eines jungen Studenten, der sein Schwulsein nicht akzeptiert und auch deshalb zu Drogen greift.

  • 14. April 2020, noch kein Kommentar

In Deutschland zu studieren, ist für Patrice die große Chance gewesen. Doch zum Ende seines Masterstudiums wird der Ruf in die wieder Heimat lauter. Bei einem geselligen Abend mit einem Freund, kommen die Dinge anders als erwartet und bringen das Selbstbild von Patrice und seiner Sexualität ins Wanken. Im Konflikt zwischen Tradition und Anstand in seinem Heimatland und der Freiheit in Europa muss er seinen Weg finden, der alles andere als einfach ist.

Das spannend aufgebaute, erzählte und gespielte Video enstand im Rahmen des Medienprojekts "queerblick" und wurde am Montag auf Youtube veröffentlicht. (cw/pm)



-w-

14. April 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
Gay.de