Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?429

Hochfortgeschrittene Schwulenschule

Zusammen mit seinem Mann Michi beantwortet der Youtuber Tobias Herrmann alias "saiboTeur" immer mal wieder Fragen zum homosexuellen Sex- und Liebesleben - jetzt ist eine neue Folge erschienen.

  • 27. April 2020, noch kein Kommentar

Die Two-Men-Show aus Berlin hat einfach was, den elf Minuten kann man sich kaum entziehen. Vor allem weil sich das Paar, das seit zehn Jahren zusammen ist, nicht allzu ernst nimmt. Genau das macht den Charme des Youtube-Formats aus. Die Sex-Tipps von Tobi und Michi sind voller Humor und Ironie, aber auch hin und wieder durchaus ernstgemeint.

In ihrer jüngsten Küchentalkrunde beantworten die beiden selbsternannten "Dr. Loves" – das "Dr." steht nicht für "Doktor", sondern "dreckig" – Fragen u.a. zur Lustlosigleit und Untervögelung in der Corona-Krise, zum richtigen Spülen des Hinterns vor dem Analsex sowie zum "Heten kneten". "Hochfortgeschrittene Schwulenschule" also, wie Michi sehr richtig anmerkt.

Auch über sich selbst spricht das schwule Ehepaar – natürlich. "Corona macht uns noch enger", sagt Michi etwa im atuellen Video und meint damit, dass die Krise die beiden noch enger zusammengeschweißt habe. Die Chemie stimmt einfach, das merkt auch der Zuschauer.

Es lohnt sich, den "saiboTeur" zu abonnieren. Ein kurzweiliger Zeitvertreib für die langen Tage zu Hause! (cw)



-w-

27. April 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen