Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?452

Die heißesten Rotschöpfe für 2021

Unter dem Label "Red Hot" zeigt der Fotograf Thomas Knights seit 2014 mit Kalendern die Sexyness rothaariger Männer - für das kommende Jahr erscheint erstmals eine "Allstars"-Edition.

Aufgrund der Coronakrise kam ein neues Shooting aus verständlichen Gründen nicht in Frage. Knights kramte stattdessen im Archiv und präsentiert nun für 2021 die legendärsten Models aus früheren Kalendern noch einmal. "Dieser Kalender wird eine kleine Flucht aus der Realität sein", erklärt Knights im vielversprechenden Preview-Video.

Die "Red Hot"-Fans können offensichtlich mit der Zweitverwertung leben: Bei der jährlichen Crowdfunding-Kampagne für den Kalender kamen am Montag statt der benötigten 10.500 Pfund sogar 21.685 Pfund über Vorbestellungen zusammen.

Voraussichtlich im September soll "Red Hot Allstars" ausgeliefert werden. Wer noch einen Kalender haben möchte, kann sich hier ein Exemplar sichern. Ein Teil der Erlöse fließt diesmal an die "Born This Way Foundation" von Lady Gaga. (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
#1 Lass_es_Liebe_seinAnonym
#2 Homonklin_NZAnonym
  • 20.05.2020, 23:36h
  • Wenn die Schwule sind, zumindest ein Beweis dafür dass es "meinen Typ" doch irgendwo geben kann.

    Schade, dass immer so viele Rothaarige die Pracht abrasieren oder umfärben. Teilweise sogar die Sommersprossen zupinseln.
  • Antworten » | Direktlink »
Gay.de