Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?463

Lil Nas X singt "Elmo's Song"

Die neue Kinder-Abendserie "Not-Too-Late Show" ist ein Spin-off der "Sesamstraße", moderiert von Monster Elmo - gleich zum Auftakt gab es queeren Besuch.

"Willkommen in der Show!", begrüßte Elmo den schwulen Rapper Lil Nas X, der im extravaganten orangenen Glitzer-Outfit in das Studio kam. Der 20-Jährige stellte sich als jemand vor, der "alle Arten von Musik" mag, aber besonders einen Song schon immer performen wollte – nämlich "Elmo's Song" aus der "Sesamstraße". Und schon startete ein einzigartiges Duett…

Die "Not Too Late Show" ist seit dem 27. Mai auf dem neuen Videoanbieter HBO Max zu sehen. Neben Elmo sind aus der "Sesamstraße" unter anderen auch Oskar aus der Mülltonne und das Krümelmonster dabei. Erst Anfang des Jahres hatte ein Gastauftritt des queeren Schauspielers Billy Porter in der Kindersendung rechte LGBTI-Gegner empört (queer.de berichtete).

Lil Nas X hatte sich vor knapp einem Jahr auf Twitter als schwul geoutet (queer.de berichtete). "Ich weiß, dass Leute, die Countrymusik am meisten hören, Homosexualität nicht akzeptieren", erklärte der Rapper später gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Time". Im Pride-Monat Juni habe er aber überall Regenbogenfahnen gesehen, wodurch er "vom Universum gepuscht" worden sei. (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
#1 RetconAnonym
#2 Homonklin_NZAnonym
  • 01.06.2020, 02:48h
  • Was heute so alles als Musik gilt. Tja, ist ne Kindersendung. Hauptsache das Kostüm ist fancy outrageous. Dachte, er hätte die Ärmel verloren.

    Wäre ähnlich, wenn Bushido mit Bernd, dem Brot "Hänschen klein" neu aufnimmt. Was, Bushido ist gar nicht schwul? Aber vielleicht ja Bernd, das Brot. O_x
  • Antworten » | Direktlink »
Gay.de