Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?482

So heiß waren die Stöckel-Jungs noch nie!

Die schwule Boyband Kazaky aus der Ukraine hat sich mit dem neuen sexy Fetisch-Video "Fucking Beautiful" zurückgemeldet.

  • 18. Juni 2020, noch kein Kommentar

Aufgrund der Coronakrise standen die Mitglieder der Stöckelschuhe-Combo erstmals getrennt voneinander vor der Kamera. Der Homoerotik tat dies keinen Abbruch, schließlich können sich die Kazaky-Jungs auch einzeln äußerst sexy bewegen. Wie immer zeigen sie viel Haut, die diesmal allenfalls von Fetisch-Accessoires verdeckt wird. Musikalisch ist "Fucking Beautiful" von der Pop-Melancholie klassischer Boybands des Millenniums und der frühen Nullerjahre inspiriert.

Kazaky hatte sich vor zehn Jahren gegründet (queer.de berichtete). Markenzeichen waren von Beginn an die Stöckelschuhe und das "schwule" Auftreten. 2014 verhinderten Homo-Hasser deswegen etwa einen Auftritt im konservativen Kirgisistan (queer.de berichtete). Schwule Fans freuten sich dagegen immer wieder, dass die Jungs gerne oberkörperfrei auftreten, ausgelassen tanzen und dabei für queere Rechte werben. Zuletzt hatte Kazaky im vergangenen Jahr den CSD-Song "Push" veröffentlicht, den die Band der "gesamten LGBTQ-Community" widmete (queer.de berichtete). (cw)



-w-

18. Juni 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen