Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?50

Die Domina und ihr schwuler Assistent

Schon wieder hat Netflix einen vielversprechenden Trailer für eine neue queere Serie veröffentlicht – in der Dramedy "Bonding" geht es um Fetisch und BDSM.

  • 17. April 2019, noch kein Kommentar

In der siebenteiligen Miniserie treffen sich die beiden einst besten Schulfreunde Tiff (Zoe Levin) und Pete (Brendan Scannell) nach einigen Jahren zufällig wieder. Tiff engagiert prompt Pete, der gerade sein Coming-out hinter sich hat, als ihren Assistenten. Erst nach und nach begreift er, dass seine neue Chefin neben ihrem Studium als Domina arbeitet…

Die Geschichte basiert auf den urkomischen Erfahrungen ihres Schöpfers Rightor Doyle und wurde bereits mit einem Publikumspreis beim Outfest in Los Angeles ausgezeichnet. Offizieller Serienstart ist am 24. April. Auf der Netflix-Homepage gibt es auch einen Trailer in höherer Auflösung zu sehen. (cw)



-w-

17. April 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen