Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?52

Die Sehnsucht der Dragqueen

Während Cassy Carrington im letzten Video noch im Darkroom tanzte, zeigt sie im neuen Clip zum Lied "Sieben Meere" wieder ihre melancholische, ja sensible Seite.

  • 19. April 2019, noch kein Kommentar

Das Video zeigt die Kölner Drag-Sängerin und ihren Herrn Cosler in stimmungsvollen Schwarz/Weiß-Bildern und Slowmotion-Einstellungen – etwa am Strand vor wilden Wellen oderimit wehendem Haar in den Weiten der Dünen.

Die Bilder spiegeln perfekt die sehnsüchtige Stimmung der tiefgründigen Musik wider. Für Regie und Kamera zeichnete Silke C. Engler verantwortlich, die auch schon das preisgekrönte Video zu "Leben spüren" visualisierte.

Direktlink | Video zum Song "Im Darkroom"

"Sieben Meere" ist nach "Im Darkroom" die zweite Auskopplung aus dem jüngsten Album "Liebesfinder", das auf allen Download- und Streamingportalen sowie als exklusive CD bei Konzerten erhältlich ist. (cw)



-w-

19. April 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen