Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?549

Rotes Schamhaar gucken!

Unter dem Label "Red Hot" zeigt der Fotograf Thomas Knights seit 2014 die Sexyness rothaariger Männer - ein Video gibt einen heißen Vorgeschmack auf den Akt-Kalender für 2021.

  • 22. August 2020, noch kein Kommentar

Direktlink | Video zur Kickstarter-Kampagne

"Zwölf wunderschöne Rotschöpfe kehren in die Natur zurück und entblößen alles, um Bewusstsein für Hodenkrebs zu schaffen", heißt es auf der Kickstarter-Seite, über die man den Kalender noch bis zum 30. August zum Preis von 20 Pfund (rund 22,20 Euro) vorbestellen kann. Das Crowdfunding-Ziel von 15.500 Pfund (rund 17.200 Euro) wurde bereits bei weitem überschritten. Die Auslieferung der Kalender soll im Oktober erfolgen.

"Es gibt nur noch sehr wenige Tabus auf der Welt, irgendwie ist rotes Schamhaar noch immer eines davon", sagt Knights zu seinem sexy Kalender und seiner Mission. "Es ist so selten, dass viele Menschen es noch nie gesehen haben und sie es vielleicht auch ihr ganzes Leben lang nie zu sehen bekommen." (cw)



-w-

22. August 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen