Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/video-des-tages.php?vid=550
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Als ich 15 war, kam ich noch ran"


#1 daVinci6667
  • 23.08.2020, 15:10h
  • Als ich 15 war, kam ich noch ran", berichten gleich zwei der Befragten.

    Ging mir auch so, sogar bis ich zwanzig war. Dann kam mein erster fester Freund und ich musste mich nicht mehr derart selbst verrenken.

    Dafür wusste ich genau wie ich ihn verwöhnen konnte. Mit dem ersten Freund verlor ich leider allmählich diese Gelenkigkeit.

    Was ich mich damals schon fragte, hat sich dabei schon mal einer sein Genick gebrochen? Und blasen sich Heten sich selbst auch einen?
  • Antworten » | Direktlink »