Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?562

Zwei Lesben zeigen, wie's geht

In einem genialen britischen Werbespot bringen zwei turtelnde Frauen in einem Café den frustrierten Kellner auf die Idee, wie man heutzutage die Liebe findet.

  • 04. September 2020, noch kein Kommentar

In dem 30-Sekunden-Clip "Be the lovers you love to hate" der internationalen Dating-App Match regiert der Single-Mann mit einer Mischung aus genervt und neidisch auf das sichtbar verliebte lesbische Paar – bis er schließlich auf die Idee kommt, sich bei Match anzumelden, um selbst sein Glück zu finden.

"Ja, wir alle hassen die peinlichen Sachen, die Paare machen, aber ist es nicht das, was wir alle insgeheim wollen?", schreibt Match zu dem auf Youtube veröffentlichten Werbevideo. Entwickelt wurde der brillante Spot von der Agentur Recipe aus Großbritannien. (cw)



-w-

04. September 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen