Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?572

"Ich denke, Brüste sind nett"

In einem viralen TikTok-Clip outet sich eine charmante Frau im fortgeschrittenen Alter sehr süß und sehr ehrlich als lesbisch.

Twitter / jackremmington

Gleich zu Beginn des aufgezeichneten Kurz-Interviews erklärt die ältere Dame, dass sie sich, wenn sie sich noch einmal auf eine Beziehung einließe, keinen Mann wählen würde, sondern eine Frau: "Ich mag Frauen", stellt sie klar. "Ich mag Frauen viel mehr als Männer."

Auf die Frage der im Video nicht sichtbaren Gesprächspartnerin, was sie denn genau damit meine, bringt es die Seniorin auf den Punkt: "Ich denke, Brüste sind nett. Auf einen Penis bin ich nicht so scharf." Im weiteren Gespräch betont sie, dass sie sich für Frauen Ende 60 interessiere.

Wir drücken der charmanten Oma die Daumen und sind optimistisch, dass sie ihre späte Liebe auf jeden Fall findet: Allein auf Twitter wurde ihr Coming-out-Clip in den letzten Tagen schließlich schon über 50.000 Mal aufgerufen. (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen