Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?619

Auf dem Rummel mit Sam Smith

Am Freitag ist mit "Love Goes" nicht nur das dritte, sehnsüchtig erwartete Album von Sam Smith erschienen - mit "Kids Again" gibt's auch ein neues starkes Musikvideo.

"Love Goes" umfasst elf Tracks sowie sechs Bonus-Tracks, die in Zusammenarbeit mit Künstler*innen wie Calvin Harris, Demi Lovato, Normani und Burna Boy entstanden sind.

"Die letzten zwei Jahre waren die experimentellste Zeit meines Lebens, persönlich, aber auch musikalisch", sagt Sam Smith über das Album. "Jedes Mal, wenn ich ins Studio ging, versprach ich mir selbst, nach den Sternen zu greifen, frei von Einschränkungen zu arbeiten. Das Ergebnis war so magisch und so therapeutisch und lustig. Hör dir die Songs mit offenem Herzen an und behandele jedes Lied wie eine andere Blume aus dem Garten, habt Spaß daran".

Das Musikvideo zu "Kids Again", dem elften Song des neuen Albums, zeigt Sam Smith im englischen Seebad Brighton – mal an einem der Piers, mal auf einem Karussell. Zwischendurch sind in Schwarzweiß mehrere queere Küsse zu sehen.

Eine limitierte signierte CD von "Love Goes" ist zum Preis von 19,98 € exklusiv bei amazon.de erhältlich. (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen