Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?635

Die RosaKehlchen in Quarantäne

Der schwule Chor RosaKehlchen aus Mannheim versüßt uns den neuen Lockdown mit einem Online-Konzert.

  • 16. November 2020, noch kein Kommentar

Die Aufnahmen sind im Oktober als Ersatz für den ausgefallenen Auftritt des Chors beim Kultursommer der Stadt Ludwigshafen entstanden – aufgrund der Hygienebestimmungen mal in großen Hallen, mal im Freien und mal über die Webcam.

"Was wir im 'Kasten' hatten, haben wir mit etwas Moderation zu einem kleinen Online-Konzert zusammengeschnitten, um allen, die auch im Lockdown zuhause sitzen, ein wenig Ablenkung mit ein paar schwulen Sängern und Liedern nach Hause zu senden", erklärten die RosaKehlchen zu ihrem Video, "Denn ohne Kunst wird's still. Ein Lebenszeichen von uns an alle anderen Künstler – egal ob Profi oder Hobby – senden wir hiermit aus der Metropolregion Rhein-Neckar." (cw)



-w-

16. November 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen