Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?656

Der Anwalt und der Flüchtling

Das Filmfestival Cottbus bietet in diesem Jahr erstmals über seine Website mehr als die Hälfte des Programms zum Streamen an - darunter auch das fesselnde schwule Drama "The Lawyer".

  • 07. Dezember 2020, noch kein Kommentar

Im Mittelpunkt des Films von Romas Zabarauskas steht der erfolgreiche litauische Unternehmensanwalt Marius, der eigentlich alles hat, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren beginnt.

In dem Versuch seine Trauer zu bewältigen, sucht Marius online nach Gesellschaft und lernt im Sex-Cam-Chat den charmanten Ali kennen, einen in Belgrad gestrandeten Flüchtling aus Syrien. Zwischen den beiden ganz unterschiedlichen Männern entwickelt sich eine enge Beziehung. Doch die gesellschaftlichen Hürden, die zwischen ihnen stehen, stellen ihre gemeinsame Zeit auf eine harte Probe…

"The Lawyer" kann vom 8. bis 12. Dezember 2020 zum Preis von 4,99 Euro mit deutschen Untertiteln auf filmfestivalcottbus.de getreamt werden. Eine ausführliche Besprechung des Films folgt am Dienstag. (cw)



-w-

07. Dezember 2020
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen