Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?710

"Warum ist es falsch, wenn Mann Mann liebt?"

Newcomerin und Ausnahmetalent Genuva hat am Freitag ihren neuen Song "Wer bist Du" veröffentlicht, der mit einer wirklich starken Message berührt.

  • 29. Januar 2021, noch kein Kommentar

Der Song könnte thematisch und soundtechnisch nicht besser in diese Zeit passen. Er liefert genau den Vibe, den so viele im Moment fühlen: "Du spürst den Hass in dir, weißt nicht aus welchem Grund. Du suchst dir online dauerhaft Bestätigung."

Ihre Stimme ist nicht von diesem Planeten, ihr Gefühl kommt direkt aus dem Herzen. "Warum ist es falsch, wenn Mann Mann liebt", singt Genuva. Sowie: "Ich schreib meine Sorgen im Gedicht" – und damit nicht nur ihre Sorgen, sondern die von so vielen, die diesen Song fühlen werden. "Wer bist du? Fühlst du manchmal auch genau wie ich?"

Auf ihrem TikTok-Account hat Genuva auch schon einige Videos zu "Wer bist Du" veröffentlicht. Zum Beispiel eine kleine Akustikversion sowie einen Tanz, und sie macht klar, dass sie Hass keinen Raum gibt.



-w-

29. Januar 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen