Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?72

Noch schriller als der echte Elton!

Elton John ist berühmt für seine exzentrischen Outfits – inklusive schriller Brille! Um Taron Egerton in "Rocketman" zum queeren Popstar werden zu lassen, waren Kostümbildner Julian Day keine Grenzen gesetzt.

  • 09. Mai 2019, noch kein Kommentar

Eine neue Featurette von Paramount Pictures gewährt einen Blick auf die zahlreichen Kostüme, die über 50 Paar Schuhe und die über 50 Brillen, die für den Kinofilm entstanden sind. Sir Elton John höchstpersönlich erklärt am Ende das Phänomen seiner legendären Outfits: "20 Minuten, bevor ich auf die Bühne gehe, wähle ich mein Outfit aus. Und erst dann werde ich Elton."

Offizieller Kinostart von "Rocketman" ist am 24. Mai in Großbritannien. Eine knappe Woche später, am 30. Mai, sollen auch deutsche Filmfans in den Genuss des Biopics kommen. (cw)

Direktlink | Offizieller deutscher Trailer zum Film



-w-

09. Mai 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen