Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?729

Lesbische Kuss-Challenge

"Kölsche Jungs küssen gut", heißt es im Kölner Karneval. Aber gilt das auch für die Mädchen? queerblick-Reporterin Lena hat das Experiment gewagt.

  • 17. Februar 2021, noch kein Kommentar

Die "Lesbische Kuss Challenge", gedreht natürlich in Vor-Corona-Zeiten, hat das Kölner Medienprojekt Anfang der Woche auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht: Wird Lena es schaffen, in einer halben Stunde von zwanzig wildfremden Frauen auf den Mund geküsst zu werden?

Das gut fünfminütige Video ist eine Fortsetzung der Kölner "Gay Kiss Challenge", die queerblick bereits Ende 2019 veröffentlichte und die auf Youtube seitdem mehr als 1,5 Millionen Mal angeschaut wurde (queer.de berichtete). In Kürze soll es übrigens eine zweite schwule Folge geben – dieses Mal aus Maastricht und auf Englisch. (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen