Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?741

Gay Kiss Challenge in Maastricht

In Köln gelang es queerblick-Reporter Max 2019, in 30 Minuten von 20 wildfremden Männern auf den Mund geküsst zu werden. In den Niederlanden unternahm er einen neuen Versuch.

Das rund elfminütige Video aus dem Karneval in Maastricht, das queerblick am Sonntag auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichte, zeigt: Im Nachbarland, das ja als besonders tolerant gilt, gab insgesamt mehr Ablehnung als in der Domstadt – aber auch mehr Zungenküsse.

Das Ende 2019 hochgeladene Video der Kölner "Gay Kiss Challenge" erreichte zur Freude des dort ansässigen Medienprojekts bislang fast 1,6 Millionen Aufrufe auf Youtube. Im vergangenen Monat veröffentlichte queerblick auch eine "Lesbian Kiss Challenge". (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
#1 KaiJAnonym
#2 DominikAnonym
  • 02.03.2021, 11:31h
  • Call me old-fashioned if you want... Aber ich hätte Nein gesagt. Auf diese Art küsse ich nur meinen Boyfriend und nicht jeden x-Beliebigen, der mich auf der Straße anquatscht. Sorry.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 CosmicAnonym