Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?75

"Wann sagst du's ihr endlich?"

Im Kurzfilm "The Secret" ist Julian noch immer in einer Beziehung mit Jana – doch seine schwule Affäre mit seinem besten Freund Alexander bedeutet ihm viel mehr.

Das Video nach einem Script von Björn Helge Jochum, der auch die Hauptrolle spielt, zeigt in vier Minuten eindrucksvoll, dass sich Versteckspiel und die Weigerung, im engsten Umfeld reinen Tisch zu machen, nicht auszahlen: Julian vergrätz sowohl Jana als auch Alexander. Regie bei "The Secret" führte Kim Anderson.

Wie aktuell das Coming-out-Thema ist, lassen die Aufrufzahlen erahnen. Der Kurzfilm, den das Kölner Medienprojekt queerblick im vergangenen Jahr auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichte, wurde dort bereits über 3,6 Millionen Mal angeschaut. (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen