Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?750

Der wahre Superstar der Fab5

Netflix versüßt uns die Wartezeit auf die sechste Staffel der Reality-TV-Show "Queer Eye" mit einem Video-"PetPourri" mit den schönsten Aufnahmen mit Team-Hund Walter.

  • 10. März 2021, noch kein Kommentar

Seit der letzten Staffel ist Walter, dessen Frauchen zum Produktionsteam der Serie gehört, bei allen Einsätzen der queeren Protagonisten dabei. "Seien wir mal ehrlich, der wahre Superstar der Fab5 ist und bleibt Hund Walter", schreibt Netflix zu der Mischung aus Louisiana Catahoula Leopard Dog, Labrador Retriever, Shih Tzu, Chihuahua, amerikanischem Pitbullterrier, australischem Rinderhund und amerikanischer Bulldogge. "Er ist nicht nur super stylish und hat die schickste Friese von allen, er weiß auch, wie man Menschen aufbaut und ihnen das Gefühl gibt, sie könnten alles schaffen."

Walter hat auch eine eigene Instagram-Seite.

Walters Vorgänger war Bruley, der in der dritten und vierten Staffel von "Queer Eye" die Zuschauer*innen der Netflix-Serie entzückte. Die Bulldogge war jedoch im Oktober 2019 im Alter von zehn Jahren an Herzproblemen gestorben (queer.de berichtete).

Im Mittelpunkt von "Queer Eye" stehen fünf schwule Experten, die ihre Beraterkünste einsetzen, um anderen Menschen ein komplettes Neustyling zu verpassen. Dabei handelt es sich um Antoni Porowski (Essen und Wein), Bobby Berk (Innenarchitektur), Karamo Brown (Kultur), Tan France (Fashion) und Jonathan Van Ness (Styling).

Seit 2018 liefen fünf Staffeln auf Netflix. Eine sechste wurde bereits angekündigt, sie verzögert sich jedoch aufgrund der Coronakrise. Die gekonnt mit allerlei Klischees spielende Show ist eine Neuauflage einer 100-teiligen Serie, die zwischen 2003 und 2007 in einem US-Kabelsender gezeigt wurde. (cw)



-w-

10. März 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen