Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?778

"Pose": Der Trailer zu Staffel 3 ist da!

Ab dem 2. Mai läuft in den USA die dritte und letzte Season der queeren Serie "Pose" - ein bewegender Trailer verrät erste Details, wie es mit Pray Tell, Blanca und Co. weitergeht.

  • 07. April 2021, noch kein Kommentar

Die letzte Staffel der Serie über das Leben, Lieben und Leiden einer Gruppe von Freund*innen aus der New Yorker Ballroom-Szene spielt im Jahr 1994. Das einst aufregende Leben der Protagonist*innen wurde vom Alltag eingeholt: Zeremonienmeister Pray Tell kämpft im Krankenhaus gegen seine Aids-Erkrankung, während Blanca (MJ Rodriguez) Probleme hat, ihren neuen Job als Hilfspflegerin mit ihrem Privatleben und ihrer Verantwortung für ihre "Kinder" unter einen Hut zu bekommen. Doch die Mitglieder des "House of Evangelista" müssen zurück in den Ballroom, als sie von einem feindlich gesinnten Konkurrenz-Haus herausgefordert werden.

Die finale Staffel von "Pose" besteht diesmal nur aus sieben Episoden – aber auch diese seien "voll von Lachen, Liebe und Tränen", versprechen die Produzent*innen. "Wir konnten genau die Geschichte erzählen, die wie erzählen wollten, und genau so, wie wir sie erzählen wollten", zeigte sich Serienschöpfer Ryan Murphy zufrieden. "Ich fühle mich so unglaublich geehrt und dankbar."

Die erste Folge der letzten Staffel läuft am 2. Mai 2021 im amerikanischen Pay-TV-Kabelsender FX, die letzte Folge soll am 6. Juni ausgestrahlt werden. Ein deutscher Starttermin steht bislang nicht fest. Die ersten beiden Staffeln von "Pose" konnte man mit rund halbjähriger Verzögerung bei Netflix anschauen. (cw)



-w-

07. April 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen