Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?795

Katharina Wackernagel als lesbische Reisebloggerin

Unser Heimkinotipp für Samstagabend: Die Hofer Filmtage zeigen am 24. April um 20 Uhr die deutsche Komödie "bestefreunde" (2014) kostenlos im Livestream.

Direktlink | Offizieller Trailer zu "bestefreunde"
Datenschutz-Einstellungen | Info / Hilfe
  • 24. April 2021, noch kein Kommentar

Katharina Wackernagel spielt in "bestefreunde" eine alleinstehende, lesbische Mittdreißigerin, die ihr ungebundenes Leben als Reise-Bloggerin und Fotografin genießt. Doch dann verliebt sich ihr bester hetero Freund, und alles ändert sich.

Der Film entstand unter der Regie von Wackernagels Bruder Jonas Grosch und ist laut PR-Text der Zoom-Medienfabrik eine "überzeugende Mixtur aus Generationen-Studie und leichter Komödie geworden – dem glänzend harmonierenden Cast und der glaubwürdigen Darstellung der Lebenswelt der Generation 30plus sei Dank". Unser Autor Peter Fuchs war in seiner Filmkritik "Friends without benefits" zum Kinostart 2015 etwas zurückhaltender.

Der Livestream kann am Samstag, den 24. April über die Homepage der Hofer Filmtage verfolgt werden. Er startet um 20 Uhr mit einer Einführung und einem anschließenden Zoom-Filmtalk mit Katharina Wackernagel, Jonas Grosch und Regisseur Carlos Val. Der Film selbst beginnt um 20.30 Uhr. (cw)



-w-

24. April 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen