Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?825

Szenen einer lesbischen Ehe

Am heutigen Sonntag startet die dritte Staffel von "Master of None" auf Netflix, die eine völlig andere Geschichte erzählt: Im Zentrum stehen diesmal Denise (Lena Waithe) und ihre Frau Alicia (Naomi Ackie).

Direktlink | Offizieller deutscher Trailer
Datenschutz-Einstellungen | Info / Hilfe
  • 23. Mai 2021, noch kein Kommentar

Zwischen dem lesbischen Spin-off und den ersten beiden Staffeln, bei denen der in New York City lebende, nicht besonders erfolgreiche indischstämmige Schauspieler Dev (Aziz Ansari) im Mittelpunkt stand, liegen nicht nur vier Jahre, sondern auch Missbrauchsvorwürfe gegen den Hauptdarsteller und Serienerfinder. Zu einer Anklage kam es allerdings nicht. Ansari führte nun bei "Master of None Present: Moments in Love" – so der offizielle Titel der dritten Season – Regie, die fünf Episoden schrieb er zusammen mit Waithe.

Auch in der vielfach preisgekrönten Serie ist einige Zeit vergangen: Denise, die die Zuschauer*innen als Devs beste Freundin kannten, ist inzwischen verheiratet und mit ihrer Frau aus Manhattan in ein Häuschen sehr weit draußen auf dem Land gezogen. Der Trailer zeigt das Paar beim Kuscheln, in der Badewanne, beim Spazierengehen und im Bett – Dev kommt einmal aus New York zu Besuch.

Die dritte Staffel von "Master of None" sei eine "moderne Liebesgeschichte, die die Höhen und Tiefen der Ehe, die Kämpfe mit der Fruchtbarkeit und das persönliche Wachstum sowohl zusammen als auch getrennt auf anschauliche Weise veranschaulicht", heißt es in der Ankündigung von Netflix. "Flüchtige romantische Höhen treffen auf vernichtende persönliche Verluste, während existenzielle Fragen der Liebe und des Lebens aufgeworfen werden." (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen