Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?871

Die Fab 5 sind zurück!

Mit der Corona-Pandemie hat auch die Netflix-Serie "Queer Eye" eine Zwangspause einlegen müssen. Jetzt hat der Streamingdienst völlig überraschend eine neue Folge veröffentlicht - und zwar kostenlos für alle!

  • 08. Juli 2021, noch kein Kommentar

Im Mittelpunkt der knapp 50-minütigen Episode "Where There's a Will…" steht der junge Hetero William Holmes, der als Bodenpersonal für Delta Airlines in Philadelphia arbeitet. Der 26-Jährige spart jeden Cent, weil er glaubt, dass sein richtiges Leben erst dann beginnen kann, wenn er sein Studentendarlehen zurückgezahlt hat. Die Fab 5 bringen Will bei, dass man sowohl für die Zukunft vorsorgen als auch das Leben im Hier und Heute genießen kann.

Die auf Youtube veröffentlichte Folge ist Teil einer größeren Kooperation zwischen der Netflix-Serie und Delta Airlines. Anfang des Monats hatte die Fluggesellschaft bereits ein Sicherheitsvideo mit den Fab 5 veröffentlicht.

Im Mittelpunkt von "Queer Eye" stehen fünf schwule Experten, die ihre Beraterkünste einsetzen, um anderen Menschen ein komplettes Neustyling zu verpassen. Dabei handelt es sich um Antoni Porowski (Essen und Wein), Bobby Berk (Innenarchitektur), Karamo Brown (Kultur), Tan France (Fashion) und Jonathan Van Ness (Styling).

Seit 2018 liefen fünf Staffeln auf Netflix. Im März 2020 hatte der Streamingdienst angekündigt, dass es eine sechste Season geben wird, die in Texas gedreht wird. (cw)



-w-

08. Juli 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen