Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?893

Wrabel im Bett mit Duncan Laurence

Für die neue Herzschmerz-Single und offizielle Amsterdamer Pride-Hymne "back to back" hat sich US-Sänger Wrabel mit dem niederländischen ESC-Gewinner Duncan Laurence zusammengetan.

  • 30. Juli 2021, noch kein Kommentar

Der gemeinsame Song war von beiden Musikern ein Herzenswunsch: "back to back" dreht sich um ein Paar, das Rücken an Rücken im Bett liegt. Obwohl die beiden Menschen zusammen sind, fühlen sie sich allein und fragen sich, wie es soweit kommen konnte: Herzschmerz, Selbstwert und Zweifel. Das ehrliche Songwriting auf höchstem Level wird nur noch von Wrabels und Duncans unfassbar emotionalen Gesangsperformances übertroffen, die im gemeinsam gesungenen Chorus gipfeln.

Die neue Single ist die aktuelle Veröffentlichung zu Wrabels langerwartetem Debütalbum "these words are all for you". Die LP wird am 24. September über Big Gay Records/Nettwerk erscheinen und lässt uns endlich tiefer in die Welt des vielseitigen Pop-Songwriters und aufstrebenden Solo-Artists einblicken. (cw)



-w-

30. Juli 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen