Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?904

Snatch Game Reloaded: Gottmik mixt "Paris Margarita"

Um für die neue Netflix-Kochshow "Cooking With Paris" die queere Werbetrommel zu rühren, schlüpft "Drag Race"-Star Gottmik noch einmal in die Rolle von Hotel-Erbin und "It-Girl" Paris Hilton.

Gottmik, der erste trans Mann bei "RuPaul's Drag Race", hatte in der 13. Staffel der Realityshow das beliebte Snatch Game als Paris Hilton gewonnen. In dem von Netflix am Sonntag veröffentlichten Zwei-Minuten-Clip mimt der 24-jährige Drag-Star nun erneut das 40-jährige Model und mixt in West Hollywood einen "Paris Margarita". Dabei geht auch schon mal ein Glas kaputt…

"Cooking With Paris" läuft seit dem 4. August auf Netflix. Die sechsteilige Kochshow mit mehr oder wenigen prominenten Gästen wurde von einem gleichnamigen Video inspiriert, das der Reality-Star im Januar 2020 bei Youtube hochlud. Die bisherigen Kritiken sind ziemlich verheerend. (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen