Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?911

Vier Minuten Schmachten mit Simon und Wilhelm

Die schwedische Netflix-Serie "Young Royals" über einen schwulen Prinzen, der sich zum ersten Mal verliebt, hat viele in Schwärmen gebracht - jetzt gibt es einen Zusammenschnitt der süßesten Szenen.

  • 16. August 2021, noch kein Kommentar

In "Young Royals" wird Prinz Wilhelm (Edvin Ryding), der zweitgeborene Sohn der fiktiven schwedischen Königin Kristina, nach einer Schlägerei in einem Club von seiner Familie auf das renommierte Elite-Internat Hillerska geschickt. Dort beginnt er eine Romanze mit seinem Mitschüler Simon (Omar Rudberg), der aus einer armen Familie mit Migrationshintergrund stammt und die teure Privatschule nur mit einem Stipendium besuchen kann.

Ob es eine zweite Staffel von "Young Royals" geben wird, hat Netflix bis heute leider nicht verraten. Der vierminütige Best-of-Clip mit intimen Begegnungen zwischen Simon und Wilhelm aus den sechs Episoden der ersten Season ist da zumindest ein kleiner Trost. "Wir können nicht genug davon bekommen, wie perfekt Edvin Ryding und Omar Rudberg in Young Royals sind, und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir mit dieser Meinung nicht allein sind", schreibt der Streamingdienst zu dem Video. "Hier sind vier Minuten, in denen Wilhelm und Simon ganz bezaubernd sind. Gern geschehen."

Auch unserer Filmkritiker Peter Fuchs ist von der schwedischen Serie schwer begeistert. Bereits im Juli veröffentlichte er hier auf queer.de sechs Gründe, "Young Royals" in einem Rutsch zu gucken. In sozialen Netzwerken schwärmten viele von der Liebe zwischen Wilhelm und Simon. Einige kommentierten, nun entdecke auch Europa eine Vorliebe für Serien zu Romanzen zwischen Jungs, wie sie in einigen Teilen Asiens bereits in den letzten Jahren populär wurden (queer.de berichtete). (mize)



-w-

16. August 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen