Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?925

Battle Of The Boyfriends: Simon vs. Ander

Wer wäre dein Favorit als Partner? In einem neuen Clip stellt Netflix schwule Liebesszenen aus den Kultserien "Young Royals" und "Élite" gegenüber.

In der süßen Folge von "Battle Of The Boyfriends" tritt Simon (Omar Rudberg) aus der schwedischen Produktion "Young Royals" gegen Ander (Arón Piper) aus der spanischen Erfolgsserie "Élite" an. Netflix zeigt u.a. die erste Begegnung mit Wilhelm (Edvin Ryding) bzw. Omar (Omar Ayuso), den ersten Kuss und den ersten Sex.

In den Kommentaren zum Youtube-Video scheint sich Simon als Favorit durchzusetzen – was vielleicht auch daran liegt, dass sich viele User*innen eine noch immer nicht bestätigte zweite Staffel von "Young Royals" wünschen. In der Serie wird Prinz Wilhelm, der zweitgeborene Sohn der schwedischen Königin, nach einer Schlägerei in einem Club von seiner Familie auf das renommierte Elite-Internat Hillerska geschickt. Dort beginnt er eine Romanze mit Simon, der aus einer armen Familie mit Migrationshintergrund stammt und die teure Privatschule nur mit einem Stipendium besuchen kann. Unser Filmkritiker Peter Fuchs nannte sechs Gründe, "Young Royals" in einem Rutsch zu gucken.

"Élite" wiederum spielt an der exklusiven Privatschule Las Encinas, die Spaniens Elite von morgen ausbildet. Die Schüler*innen verbringen ihre Zeit allerdings hauptsächlich mit Partys, Sex und Drogen, zwischendurch gibt es auch immer wieder einen Mord. Mit "Omander" ist seit der ersten Staffel ein schwules Paar mit einer turbulenten Beziehung dabei. "Keine Homofeindlichkeit, aber jede Menge Intrigen", schrieb Thomas Bremser auf queer.de über die Serie, deren fünfte Staffel bereits fertig gedreht wurde. (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen